Über uns, Familie von Känel:

Ich heisse Dominique von Känel und lebe mit meinem Mann Daniel und unserem Sohn Marlon in Scharnachtal im schönen Berner Oberland. 

Wir führen einen Landwirtschaftsbetrieb mit Milchwirtschaft und Direktvermarktung.  

Im den Sommermonaten gehen wir auf unsere Alp "Oberen Steinenberg (Bärgli)" im Kiental. 

Ursprünglich komme ich aus dem Oberaargau und bin gelernte Floristin, mein Mann ist gelernter Landwirt. 

Wir sind im Frühling 2019 in unser neu gebautes Haus eingezogen. Mit unserem Haus haben wir uns einen grossen Lebenstraum erfüllt.

Zum Haus gehört einen grossen Garten, dort werden alle Kräuter, Pflanzen, Blumen und Blüten für die Produktion unsere Produkte angebaut.

In unserem Haus befindet auch unser CRAETION DOMI Hofladen. Dort verkaufen wir Produkte von unserem Hof, allerlei Geschenk- und Dekorationsartikel.

 

Unsere Leidenschaft ist das Entwickeln und Kreieren von unseren Produkten. 

Es macht uns sehr viel Freude mit allerlei Lebensmittel zu arbeiten, neue Produkte und Geschmacksrichtungen auszuprobieren und zu gestalten.  

 

Das Verpacken, Dekorieren und Verkaufen ist meine Passion. 

 

Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen, in unserem Hofladen, bei unseren Wiederverkäufer oder an den verschiedenen Märkten, die wir mit unseren Produkten besuchen.

 

Herzliche Grüsse

 

Familie von Känel


 Hofladen

 


Alpabzug 2019

 


 Impressionen von unserem Zuhause/ unserem Betrieb

 


 Garten

 


Unsere Alp: Oberen Steinenberg "Bärgli"

 


 Unsere Tiere